Mädchenaktionswochenende in Friedberg 2016

Dieses Jahr fanden die Mädchenaktionstage des Wetteraukreises im Rahmen einer zentralen zweitägigen Veranstaltung von Samstag bis Sonntag (8.+9.10.2016) im Junity in Friedberg statt. Die Bezirkslandfrauen boten am Samstagnachmittag einen vierstündigen Schmuckworkshop an, bei dem aus unscheinbarem Aludraht dekorative Schmuckstücke entstanden. Unterstützt wurden wir von Mel aus dem Kelm in Bad Nauheim.

Dankeschönfahrt 2016

Die diesjährige Dankeschönfahrt für die Ortsvereine fand am 17. September 2016 statt. 

Nach einer 1 1/2 stündigen Stadtführung durch Mainz und einem Mittagessen in Nierstein ging es nach Köngernheim zum Weingut Hammen. Dort wurden bei einer lustigen Planwagenfahrt durch die Weinberge von Köngernheim bis Nierstein einige Weine verköstigt, sowie Weck und Worscht verzehrt. 

Autofreier Feiertag in  Nidda 3. Oktober 2013

Andalusien September 2013